Suchen

Schuhe für lange stehen



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 09.03.2019 20:28 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

ich arbeite im Einzelhandel und bin daher den ganzen Tag auf den Beinen bzw. Füssen.
Seit ein paar Wochen tun mir regelmäßig die Füße und Fußgelenke weh und ich glaube das es an den Schuhen liegt. Ich trage meist bequeme Sportschuhe.

Nun habe ich auf https://schuhediegesundmachen.de/ von sog. Abrollschuhen gelesen die mir wahrscheinlich helfen können.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Putzfee, vor 1 Monat

    Re: Schuhe für lange stehen

    Da ich selbst im Einzelhandel arbeite und geschätzte 7 Stunden am Tag nur stehe, habe ich am liebsten meine super bequemen Sneaker von Reebok an. Und zwar die CLUB C 85, das sind echte Alleskönner, welche sowohl zur Jeans aber auch zum Kleid passen. Schön flach unter dem Knöchel ausgeschnitten sowie mit einer weichen aber nicht zu weichen Sohle für selbst längere Arbeitstage. Probier diese Reebok einfach mal in einem Schuhgeschäft an, Du wirst begeistert sein. Hier wird dieser Schuh in einem interessanten Video auf Herz und Nieren getestet: https://www.youtube.com/watch?v=ksGHYGCFb5E
     
  • Einklappen
    hamy, vor 2 Monaten

    Re: Schuhe für lange stehen

    Hi,
    ich habe auch Abrollschuhe. Die sind sehr hilfreich wenn man mal lange stehen muss, kann ich also wirklich nur empfehlen. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine