Outfit für Steampunk-Party



Artikel von:
klaramoss
veröffentlicht am 12.03.2019 09:46 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

mein Mann und ich sind auf eine Viktorianische Party eingeladen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einer Motto-Party war und es sozusagen eine Prämiere für mich sein wird.

Ich habe online recherchiert und herausgefunden, dass man auf solchen Partys Steampunk-Kleidung trägt. Einen Online-Shop, der solche Kleidung anbietet, habe ich schon gefunden und ich muss zugeben, dass ich diese Steampunk-Kleidung wirklich schön finde. Ich habe mich in eine braun-schwarze Spitzenbluse mit Oktopus-Brosche und Spitzenjabot verliebt https://www.lostlegends.de/steampunk-spitzenbluse-braun-schw arz--18916.html, die ich mir schon bestellt habe. Der dazu angebotene Rock gefällt mir nicht so.

Was kann ich zu dieser Bluse kombinieren? Kann ich dazu eine schwarze Lederhose und High-Heels anziehen oder muss es zwingend ein Rock sein? Wer kennt sich im Steampunk aus und kann mir Tipps geben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    LisaF, vor 4 Jahren

    Re: Outfit für Steampunk-Party

    Hallo zusammen,
    nicht so einfaches Thema. Second Hand Läden sind eine gute Idee, aber hast du es schonmal unter https://www.lostlegends.de/kostueme/ probiert? Dort findet man wirklich eine grosse Auswahl zu den merkwürdigsten und ungew¨hnlichsten Themen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort fündig wirst!!
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 4 Jahren

    Re: Outfit für Steampunk-Party

    Was zieht man dort so an ?
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 4 Jahren

    Re: Outfit für Steampunk-Party

    Hast du schon was gefunden ?
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 5 Jahren

    Re: Outfit für Steampunk-Party

    Sowas findet man sonst auch immer gut in Second-Hand Läden.
    Was die Kombination angeht, hört sich das wirklich gut an, ich denke, dass du das sehr gut so machen könntest.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine