Ist der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl sein Geld wert?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 12.03.2019 16:20 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!
Ich kann es kaum glauben! Ich bin endlich Tante geworden! Meine Schwester hat einen supersüßen kleinen Jonas auf die Welt gebracht!! Wie toll ist das denn?!

Ich möchte mein Zuhause natürlich jetzt auch auf ihn abstimmen und habe unter anderem auch nach einem bequemen Hochstuhl gesucht. Dabei habe ich einen Betrag über den Stokke Tripp Trapp gefunden ( https://blog.babycenterschweiz.ch/der-stokke-tripp-trapp-hoc hstuhl-mit-bewaehrtem-und-neuem-zubehoer/ )

Der scheint ja richtig toll und wandlungsfähig zu sein, weil man den ja wirklich lange anwenden kann. Leider ist er aber riiiichtig teuer! Den müsste ich fast mit meiner Schwester teilen, damit sich der Preis rentiert. Bevor ich ihn ihr vorschlage, wollte ich mich noch versichern, ob sich diese Investition auch lohnt.

Hat hier vielleicht jemand dieses Hochstuhlmodell und möchte von seinen Erfahrungen erzählen? Lohnt sich der hohe Preis wirklich?
Ich bin schon neugierig auf eure Antworten!
Liebe Grüße!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine