Zahnbleaching Saarbrücken



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 14.03.2019 20:57 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

meine bisherige Zahnarztpraxis hat leider geschlossen und ich bin auf der Suche nach einer Praxis - in oder um Saarbrücken, die auch Zahnbleaching anbieten.
Wichtig ist mir hierbei, das dies nicht mal so "nebenbei" gemacht wird, sondern durch jemanden gemacht wird, der damit Erfahrung hat.

Im Internet habe ich die https://zahnarztpraxisschaefer.de/ gefunden. Sieht sehr vielversprechend aus.

Kann mir zufällig jemand berichtenwie die Praxis ist. Hat jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke und LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Hey zusammen!

    Ich kenne die von dir genannte Zahnarztpraxis zwar nicht, kann aber das Zahn Bleaching auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe das nämlich schon selbst machen lassen und zwar bei der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Schlotmann (https://www.schlotmann-zahnarzt.de/ das ist übrigens die Webseite von ihm, falls hier einer aus Menden ist!) Anfangs war ich ein wenig beängstigt, aber wenn man einen guten Zahnarzt findet, mit dem man offen reden kann, ist das schonmal die halbe Miete.

    Die ganze Behandlung hat so 1,5 Stunden gedauert und so gut wie gar nicht wehgetan. Der Zahnarzt war auch sehr zuvorkommend muss ich sagen. Er hat mehrmals nachgefragt, ob es wehtut… Er hat sich anfangs sehr lange mit einem unterhalten und beraten, sodass man sich dort einfach wohlgefühlt hat...

    Zu dem Ergebnis: Ich muss sagen meine Zähne sind echt viel weißer geworden (Ich bin raucher und Kaffeetrinker). Bin also sehr zufrieden mit der Behandlung... Habe das Bleaching vor etwa 4 Monaten machen lassen und von der Farbe hat sich bislang noch nichts verändert.

    Was ich dir noch raten kann: Bloß keine Drogerie-produkte verwenden, wenn es ums Bleaching geht. Das schädigt nur die Zähne und das weiße hält nur für ein paar Tage an. Lieber etwas mehr zahlen, um es dann professionell machen zu lassen.

    LG!
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Kenne die von dir genannte Zahnarztpraxis zwar nicht, kann aber das Zahn Bleaching auf jeden Fall empfehlen. Hab' ich selbst schon machen lassen, und zwar bei Dr. Kraus! Nachher hat man strahlend weise Zähne ;) Klar kann man auch zu Hause mit dem ein oder anderen Trick versuchen, dass die Zähne weiß werden, aber wie beim Zahnarzt wird es nicht...nicht mal annähernd!

    Bin schon seit Ewigkeiten bei dem oben genannten Zahnarzt.
    Er hat es u. a. auch geschafft mir meine Angst zu nehmen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. In paar Tagen habe ich eine Wurzelkanalbehandlung (https://www.dr-kraus-zahnheilkunde.de/behandlungen-zahnarzt- mainz/wurzelkanalbehandlung.html) und Null Angst ;) Kann es selbst nicht glauben...

    LG
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 4 Jahren

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Und wie viel Sitzungen könntest du empfehlen ?
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Jahren

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Das kann ich vollkommen empfehlen :)
     
  • Einklappen
    hamy, vor 5 Jahren

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Hi,
    die Praxis selber kenne ich leider nicht.
    Ich würde dir aber empfehlen dort einfach mal anzurufen und zu fragen wie genau das Bleaching dort abläuft.
    Die wichtigste Frage, die du denen stellen solltest ist, welche Art von Bleaching dort angeboten wird.
    Es gibt ja die Reduktions- und die Oxidationsbleiche.
    Die Wirkung der Oxidationsbleiche ist deutlich langfristiger als die der Reduktionsbleiche: https://www.elektrischezahnbuerste.com/zahnbleaching/
    Deswegen würde ich es auch davon abhängig machen. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine