Suchen

Zahnbleaching Saarbrücken



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 14.03.2019 20:57 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

meine bisherige Zahnarztpraxis hat leider geschlossen und ich bin auf der Suche nach einer Praxis - in oder um Saarbrücken, die auch Zahnbleaching anbieten.
Wichtig ist mir hierbei, das dies nicht mal so "nebenbei" gemacht wird, sondern durch jemanden gemacht wird, der damit Erfahrung hat.

Im Internet habe ich die https://zahnarztpraxisschaefer.de/ gefunden. Sieht sehr vielversprechend aus.

Kann mir zufällig jemand berichtenwie die Praxis ist. Hat jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke und LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 3 Monaten

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Kenne die von dir genannte Zahnarztpraxis zwar nicht, kann aber das Zahn Bleaching auf jeden Fall empfehlen. Hab' ich selbst schon machen lassen, und zwar bei Dr. Kraus! Nachher hat man strahlend weise Zähne ;) Klar kann man auch zu Hause mit dem ein oder anderen Trick versuchen, dass die Zähne weiß werden, aber wie beim Zahnarzt wird es nicht...nicht mal annähernd!

    Bin schon seit Ewigkeiten bei dem oben genannten Zahnarzt.
    Er hat es u. a. auch geschafft mir meine Angst zu nehmen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. In paar Tagen habe ich eine Wurzelkanalbehandlung (https://www.dr-kraus-zahnheilkunde.de/behandlungen-zahnarzt- mainz/wurzelkanalbehandlung.html) und Null Angst ;) Kann es selbst nicht glauben...

    LG
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 3 Monaten

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Und wie viel Sitzungen könntest du empfehlen ?
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Monaten

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Das kann ich vollkommen empfehlen :)
     
  • Einklappen
    hamy, vor 5 Monaten

    Re: Zahnbleaching Saarbrücken

    Hi,
    die Praxis selber kenne ich leider nicht.
    Ich würde dir aber empfehlen dort einfach mal anzurufen und zu fragen wie genau das Bleaching dort abläuft.
    Die wichtigste Frage, die du denen stellen solltest ist, welche Art von Bleaching dort angeboten wird.
    Es gibt ja die Reduktions- und die Oxidationsbleiche.
    Die Wirkung der Oxidationsbleiche ist deutlich langfristiger als die der Reduktionsbleiche: https://www.elektrischezahnbuerste.com/zahnbleaching/
    Deswegen würde ich es auch davon abhängig machen. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine