Suchen

Neues Haustier nach Verlust



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 15.03.2019 12:36 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit ist unser Hund gestorben und wir sind alle noch sehr traurig. Trotzdem möchten wir gerne ein neues Haustier, am besten aus dem Tierheim. Würdet ihr mir raten wieder einen Hund zu nehmen oder vielleicht besser eine Katze? Ein paar Artikel darüber, habe ich mir bereits bei https://unsere-haustiere.net/ durchgelesen aber ich bin noch sehr unsicher. Alle Familienmitglieder mögen Hund und Katze gleichermaßen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suzzle, vor 24 Tagen

    Re: Neues Haustier nach Verlust

    Es wird schwer aber die Zeit hilft aber auch ein neues Haustier wird dir darüber hinweg helfen.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 1 Monat

    Re: Neues Haustier nach Verlust

    Die Entscheidung wäre mir nicht leicht gefallen um ehrlich zu sein, wenn ich an deiner Stelle wäre. Aber das Leben muss auch weitergehen.
     
  • Einklappen
    Staubwedelchen, vor 1 Monat

    Re: Neues Haustier nach Verlust

    Schwierig, die Entscheidung kann euch keiner abnehmen. Ich mag eher einen Hund als Haustier haben, da man mit denen meistens kuscheln kann. Katzen sind da eigensinniger
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 1 Monat

    Re: Neues Haustier nach Verlust

    Ich persönlich mag Katzen lieber, aber es wäre schon eine gewaltige Umstellung für euch.
    Hattet ihr denn schonmal eine Katze?
    Gerade für Kinder kann der Wechsel vom spielfreudigen Hund zur eher isolierten Katze schon sehr schwierig sein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine