Suchen

Bei Verdacht lieber sicher gehen



Artikel von:
Ruckelruck
veröffentlicht am 15.03.2019 15:28 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich kann auf meinen eigenen Thread, den ich gestern eröffnet habe, aus irgendeinem Grund nicht antworten. Deshalb auf diesem Wege: Ich habe gestern eine Menge herum-gegoogelt, was mir helfen könnte , das üble Gefühl des Verdachts der Untreue meiner Freundin zu beseitigen. Ich denke, das Beste, was man machen kann, ist die Unsicherheit schlicht faktisch beseitigen. Und das kann ja auch heissen, dass man sich geirrt hat und die Geliebte einen doch nicht betrügt. Jedenfalls hat eine Detektei in Köln (https://www.detektei-silber.de/detektei-koeln-detektiv.html) solche Fälle auf ihrer Website beschrieben. Ich denke, ich versuche es auf diesem Wege.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine