Suchen

Bei Verdacht lieber sicher gehen



Artikel von:
Ruckelruck
veröffentlicht am 15.03.2019 15:28 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich kann auf meinen eigenen Thread, den ich gestern eröffnet habe, aus irgendeinem Grund nicht antworten. Deshalb auf diesem Wege: Ich habe gestern eine Menge herum-gegoogelt, was mir helfen könnte , das üble Gefühl des Verdachts der Untreue meiner Freundin zu beseitigen. Ich denke, das Beste, was man machen kann, ist die Unsicherheit schlicht faktisch beseitigen. Und das kann ja auch heissen, dass man sich geirrt hat und die Geliebte einen doch nicht betrügt. Jedenfalls hat eine Detektei in Köln (https://www.detektei-silber.de/detektei-koeln-detektiv.html) solche Fälle auf ihrer Website beschrieben. Ich denke, ich versuche es auf diesem Wege.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Woread, vor 4 Monaten

    Re: Bei Verdacht lieber sicher gehen

    Hey zusammen,

    ich finde es auch völlig legitim, bei Verdacht auf Untreue auf Nummer sicher gehen zu wollen. Natürlich würde ich erstmal selbst mit meinem Partner sprechen und ihn/sie damit konfrontieren. Wenn es abgestritten wird und der Verdacht aber weiterhin besteht, dann würde ich auch einen Profi engagieren. Meine Schwester hat es bei ihrem Mann letztes Jahr leider auch machen müssen. Sie hat dazu Detektive von https://www.detektei-detektive-karlsruhe.de beauftragt und war unglaublich zufrieden mit ihrer Arbeit!
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 4 Monaten

    Re: Bei Verdacht lieber sicher gehen

    Würde ich auch zur Sicherheit machen
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 4 Monaten

    Re: Bei Verdacht lieber sicher gehen

    Sicher gehen solltest du jedenfalls.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine