Suchen

Sex auf dem Parkplatz der A9



Artikel von:
SvenBern
veröffentlicht am 17.03.2019 21:22 Uhr

18 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Ohne Worte, heute fuhren wir auf der A9 in Richtung Heimat. Unterwegs mit Kindern muss man natürlich ab und an auch mal eine Pause einlegen und Parkplätze eignen sich ja immer sehr gut auf den Autobahnen. Und siehe da, nicht mal wirklich versteckt, vergnügte sich ein Paar und hatte Parkplatzsex - für jeden sichtbar! Unfassbar!!

Hätte man hier die Polizei rufen sollen? Ich finde sowas ja echt nicht gut, Sex in der Öffentlichkeit und schon gar nicht auf Parkplätzen ist einfach ein NoGo. Die armen Kinder, die sich das Schauspiel angucken müssen :(
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 2 Monaten

    Re: Sex auf dem Parkplatz der A9

    Ich finde das auch nicht in Ordnung! Muss echt nicht sein! Ich an deiner Stelle hätte da auf jeden Fall die Polizei gerufen! So hätten sie dann auch gelernt, wo man Sex haben darf und wo nicht! Ah, manche Menschen lernen es eben nie...

    Apropos Sex, ist es denn nicht viel schöner, im trauten Heim, ganz ungestört und intim Sex zu haben! Dann vielleicht noch mit einem Filmchen wie hier https://www.erotikfilme-kostenlos.com/ ... anstatt das man von jedem angegafft wird!?

    Aber gut... ist jedem die seine Sache!
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 1 Jahr

    Re: Sex auf dem Parkplatz der A9

    Ich muss ehrlich sein, sowas finde ich wirklich toll.
    Sex auf dem Parkplatz hatte ich bereits ein paar mal und es fühlt sich wirklich toll an. Das ist mein Lieblingsort für Sex.

    Außerdem, gucke ich ständig auch solche Videos, wo ich laut sagen kann, dass heutzutage sehr viel Sex auf Parkplatz haben. Letztens fand ich sogar Lucy Cat, die eine Deutsche Porno-Darstellerin ist und ich muss zugeben, dass ich bei ihr schon ein paar Videos gesehen hab, wo sie Sex auf Parkplatz hatte. Das hab ich natürlich auf https://www.lucycat.com/ gesehen, was ihre Webseite ist. Hab sich da angemeldet und jetzt kann ich all die Videos problemlos schauen.

    Es macht mir wirklich Spaß...

    MfG
     
  • Einklappen
    Meli, vor 1 Jahr

    Re: Sex auf dem Parkplatz der A9

    Naja,
    bei so einem Fall meldet man das eigentlich der Polizei. Die würden dann eine Anzeige wegen öffentliche Ärgernis oder ähnliches bekommen.
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 1 Jahr

    Re: Sex auf dem Parkplatz der A9

    Das ist ja ein absolutes Unding. Es kann ja jeder seine Fetische haben, aber wenn Kinder so etwas mitansehen müssen, hat man eindeutig eine Grenze überschritten!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: Sex auf dem Parkplatz der A9

    Für die scheint es normal zu sein..
     
  • Einklappen
    KatrinW83, vor 1 Jahr

    Re: Sex auf dem Parkplatz der A9

    Polizei hätte man in der Tat rufen sollen, denn sowas geht gar nicht. Ich bin Mitglied bei der Community von https://www.parkplatzsex.club/ - weil ich Sex unter freiem Himmel ebenfalls prickelnd finde, aber sowas geht gar nicht. Man muss sich an gewisse Regeln halten, was Parkplatzsex angeht. Vor allem tagsüber sollte man sich sowas sparen, da, wie du sagtest, Familien mit Kindern unterwegs sind. Wer Sex auf einem Rastplatz haben möchte, sollte dies zu späterer Stunde oder in der Nacht machen - oder eben einen Ort wählen, der nicht dicht befahren ist.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine