Suchen

Kinderbett gesucht



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 19.03.2019 18:37 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Kinderbett, das nicht nur zum schlafen genutzt werden kann. Also das ein wenig die Kreativität ankrubelt und zum Spielen anregt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    DanielaBras, vor 4 Monaten

    Re: Kinderbett gesucht

    Hast du etwas gefunden?
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 5 Monaten

    Re: Kinderbett gesucht

    Hi,
    für was soll das Bett denn noch benutzt werden? Zum Spielen?
    Falls du vorhast ein Boxspringbett zu kaufen, musst du darauf achten, dass du die richtige Matratze kaufst. Wenn die Matratze zuweich ist, führt das schnell zu Rückenschmerzen.
    Ein Boxspringbett hätte gewisse Vorteile, es ist zum Beispiel sehr bequem.
    Es soll aber auch bei der Luftzirkulation helfen, das geht bei Betten mit Lattenrost nicht so gut: https://www.boxspringbett.org/kaufberatung-kind/#toc_vorteil e-der-boxspringbetten-fuer-kinder
    Sonst gibt es ja auch noch thematische Kinderbetten, zum Beispiel ein Rennautobett.
    Ob so etwas sinnvoll ist, hängt aber auch sehr vom Alter des Kindes ab.
    Und meistens sind die auch noch unverschämt teuer.
    Naja, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. :)
     
  • Einklappen
    Uggmer, vor 5 Monaten

    Re: Kinderbett gesucht

    Wie wäre es mit einem Hausbett? Gibt es auf https://minimididesign.com/shop/hausbett-kinder
    in verschiedenen Ausführungen. Die Kinder können sie dann abdecken und sich drin verstecken und ähnliches. Die sind echt toll.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine