Suchen

Ab welchem Zeitpunkt sollte ich mich um eine Anschlussfinanzierung kümmern?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 22.03.2019 17:08 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, heute habe ich eine komplexere Frage für euch. Und zwar haben wir unser Haus durch einen Kredit finanziert, wie wahrscheinlich viele andere auch.

Bald wird die Zinsbindungsfrist auslaufen und es ist ja noch Geld offen. Der Bankberater sagte mir damals, dass die Konditionen für die restliche Laufzeit verhandelt werden, wenn die erste Bindung ausgelaufen ist. Das habe ich auch online so gefunden (https://www.kredite.de/anschlussfinanzierung)

Aber wann sollte ich mich bei der Bank melden, um das auszuverhandeln. ich möchte den Berater nicht andauernd nerven, obwohl noch nichts zu tun ist, aber auch nicht zu spät dafür sein, sodass er mich unter Druck setzen kann.... Wisst ihr, wie das läuft?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine