Suchen

Granitarbeitsplatten reinigen



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 22.03.2019 19:38 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich in ein Haus gezogen wo in der Küche an verschiedenen Plätzen Granitarbeitsplatten montiert sind. Diese sehen leider nicht mehr schön aus und gefällt mir ganz und garnicht. Wie kann man diese sauber sowie glänzend machen, als ob alles neu wäre. Gibt es hierzu irgendeine Möglichkeit?
 

Diskussion

  • Einklappen
    hardtjulia, vor 5 Monaten

    Re: Granitarbeitsplatten reinigen

    Da es sich hier um einen Naturstein handelt, benötigt dieses spezielle und besondere Pflege. Deswegen benötigt dieses geeignetes Natursteinreiniger wie auf https://reiniger-kaufen.com/haus/granitreiniger-test zu finden, und keinesfalls Haushaltsreiniger. Man sollte solche Platten am Anfang auch noch imprägniere, kann sein das dieses nicht getan wurde. Und natürlich bekam dieses sicherlich auch einiges an Fett und Öl mit den Jahren ab. Die oben genannten Reinigungsmittel können in diesem Fall auch helfen.
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 5 Monaten

    Re: Granitarbeitsplatten reinigen

    Was genau heisst nicht mehr schön? Hat die Arbeitsplatte Kratzer oder ist dieses matt? Bei Kratzer kannst du abschleifen und neu polieren lassen. Dann wird es wie neu aussehen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine