Wer trägt Kontaktlinsen?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 26.03.2019 09:56 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,
ich war neulich beim Augenarzt, und dieser hat mir eine Brille verschrieben. Ich war auch schon beim Optiker, aber keine gefällt mir wirklich.
Deshlab habe ich gedacht, mir Kontaktlinsen zu kaufen, und fand auch schon hier https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ einiges darüber.

Wer von euch trägt welche, und sind diese besser als eine Brille?

Danke :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Wer trägt Kontaktlinsen?

    Ich habe mich mal etwas näher mit dem Thema beschäftigt und musste feststellen, dass alles mit dem richtigen Optiker anfängt und viele haben auch berichtet, dass man mal neben den ganzen Bekannten Optiker auch mal ein paar neue oder kleinere Optiker ansehen sollte, denn die haben meist eine bessere Beratung gegenüber den Kunden und auch bessere individuelle Möglichkeiten, einen Kunden das beste Produkt anzubieten. Zum Beispiel mit lokalen Brillenhersteller.

    Dabei bin ich auf http://www.s-wie-optik.de/ gestoßen und die machen durchaus was her und erfüllen eigentlich genau die Punkte, die ich oben bereits genannt habe. Für die Leute unter euch, die Kontaktlinsen tragen, wäre das auch eine sehr gute Adresse. Sicherlich sollte man auch in der Nähe wohnen, sonst könnte der Weg nach Nürnberg schon weit werden. Demnächst muss ich nach Nürnberg und da werde ich auf jeden Fall mal vorbei gehen und mir anschauen, was man da so bekommt. Wird eh Zeit eine neue Brille zu kaufen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine