Maskengesicht nach Botox?



Artikel von:
Ulrike
veröffentlicht am 28.03.2019 22:36 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne das Gesicht an bestimmten Stellen mit Botox behandeln lassen, habe aber Angst vor diesem Maskengesicht, welches viele Leute anschließend haben. Kommt das auf die Behandlung an oder geht das sehr schnell wieder weg?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Maskengesicht nach Botox?

    Lass dich doch beraten, die Ärzte müssen es doch am besten wissen.
     
    • Einklappen
      Mausi, vor 4 Jahren

      Re[0]: Maskengesicht nach Botox?

      Ein erfahrener Arzt wird Dich vor der Behandlung ausführlich beraten, vielleicht ist ja Botox bei Dir nicht notwendig? Auf jeden Fall würde ich mir über das berühmte Maskengesicht nach dem Spritzen von Botox keine Gedanken machen, wichtiger ist die Suche nach einem Spezialisten dafür. In Berlin gibt es das Botox Center, welches Dir bestimmt weiterhelfen kann: https://www.botox-center-berlin.de/botox-tipps/maskengesicht -nach-botox.html Lass dich dort einfach mal ausführlich beraten.
       
    • Einklappen
      schenku, vor 4 Jahren

      Re[0]: Maskengesicht nach Botox?

      Botox was eine schöne Lösung. Danach sieht man nicht mehr so aus wie man mal aussah.
       
    • Einklappen
      Bizoni, vor 4 Jahren

      Re[0]: Maskengesicht nach Botox?

      Wenn es um solche Behandlungen geht, sollte sich man erst richtig gut informieren. Also bei einem Arzt wäre es am leichtesten, ansonsten kannst du auch einige Beauty Tipps auch auf diesem Blog https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/ bekommen. Dort habe ich mich über eine Botoxbehandlung Berlin informiert, und eine durch ihre Hilfe auch gemacht habe. Sie bieten auch tolle Tipps für Anti Aging, Lifestyle, Gesundheit, ästhetische Medizin und mehr.

      Ich fand ihre beiträge über Lifestyle sehr interessant und ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und dich zu informieren.
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Hercul am 10.07.2019 10:23: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Hercul, vor 4 Jahren

      Re[0]: Maskengesicht nach Botox?

      Hallo alle zusammen,

      Persönlich habe ich ein Facelifting gemacht und ich kann sagen, ich bin wirklich froh, dass ich es getan habe. Ich wollte es schon lange machen und vor vier Monaten habe ich mich dazu entschlossen und bei Google habe ich https://www.facelift-drkim.de/ gefunden.

      Ich kann definitiv sagen, dass ich mit Qualität und Preisen zufrieden bin. Dr. med. Caroline Kim weiß wirklich, wie der Job gemacht wird und ich fühle mich jetzt als neue Person.

      Wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Infos zu erhalten.

      Liebe Grüße
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Maskengesicht nach Botox?

      Also wenn man es übertreibt dann kann es natürlich passieren das man im Gesicht total komisch aussieht aber wenn man alles in Grenzen macht dann muss man sich keine Sorgen machen.
      Lasse dich doch einfach mal von einem Arzt beraten und entscheide dann wie du vorgehen willst.

      Ich habe bereits 2 Behandlungen mit Botox hinter mir und habe auch vorher erst eine umfassende Beratung bei https://www.gesichtsverjuengung-frankfurt.de/ gehabt.

      In meinem Fall ist es so, dass ich wirklich total zufrieden bin. Meine Falten sind weg und man fühlt sich ja auch viel besser.

      Wie siehts aus bei dir ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine