Suchen

Maskengesicht nach Botox?



Artikel von:
Ulrike
veröffentlicht am 28.03.2019 22:36 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne das Gesicht an bestimmten Stellen mit Botox behandeln lassen, habe aber Angst vor diesem Maskengesicht, welches viele Leute anschließend haben. Kommt das auf die Behandlung an oder geht das sehr schnell wieder weg?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine