Teichpumpe gesucht



Artikel von:
klaramoss
veröffentlicht am 01.04.2019 21:32 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen und günstigen Teichpumpe!
Interessiert wäre ich z.b. auch an einer Solarpumpe, wenn jemand damit Erfahrung hat :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle, vor 1 Jahr

    Re: Teichpumpe gesucht

    Wie cool, dass du auf der Suche nach einer neuen und günstigen Teichpumpe bist!
    Als Alternative oder Ergänzung zu einer herkömmlichen Teichpumpe kannst du auch über eine solarbetriebene Wasserpumpe nachdenken. Diese spart nicht nur Geld, sondern schützt auch die Umwelt.
    Eine Solarpumpe ist eine tolle Wahl, wenn du deinen Teich auf umweltfreundliche Weise betreiben möchtest. Du benötigst lediglich genug Sonnenlicht, um die Pumpe anzutreiben. Allerdings solltest du bedenken, dass die Leistung einer Solarpumpe von der Sonneneinstrahlung abhängig ist und an bewölkten Tagen geringer sein kann. Wenn du eine herkömmliche Teichpumpe bevorzugst, solltest du darauf achten, dass sie für die Größe deines Teichs geeignet ist und eine ausreichende Förderleistung hat. Auf der Vergleichsseite https://www.teichpumpentest.com/ findest du viele nützliche Informationen zu Teichpumpen und deren Eigenschaften. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche nach der perfekten Teichpumpe helfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Wahl des richtigen Modells.
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 4 Jahren

    Re: Teichpumpe gesucht

    Hast du etwas gefunden?
     
  • Einklappen
    Suresse, vor 4 Jahren

    Re: Teichpumpe gesucht

    Hi :)
    Ich bin auch von unserer Solarpumpe begeistert und kann sie auch nur weiterempfehlen!
    Unter https://teichpumpen-vergleich.de kannst du Pumpen auch noch vergleichen in verschiedenen Kategorien
    - durch diese Seite habe ich auch unsere Pumpe gefunden :)
     
  • Einklappen
    Suresse, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Suresse am 01.04.2019 22:19: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine