Suchen

Zu welchem Anwalt könnte ich gehen?



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 09.04.2019 07:54 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich musste leider feststellen dass es in meiner Ehe nicht mehr wirklich gut läuft und kam zu dem Schluss das ich mich leider scheiden lassen müsste. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand einen guten Scheidungsanwalt in Bonn empfehlen könnte von welchem ich mich beraten lassen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Monat

    Re: Zu welchem Anwalt könnte ich gehen?

    Man kann dir schon recht geben, ich würde es auch nicht anders machen. Erst einmal schauen, welche Anwälte überhaupt in Frage kommen würde. Dann die Bewertungen anschauen, sofern vorhanden. Der Kreis wird dadurch um einiges kleiner. Manchmal ist es auch so, dass in der Stadt nicht mal so viele Anwälte auf dem Gebiet gibt. Demnach muss man auch nicht viel vergleichen.

    Ich habe es damals ähnlich gemacht, bei mir gab es aber noch den Vorteil, dass jemand aus meiner Familie bei diesem https://hirschfelder-walisko.de/ Anwalt war und eine sehr gute Rechtsberatung genossen haben. Demnach habe ich mich dann auch für diese Kanzlei entschieden. Vielleicht hast du auch jemanden im Bekanntenkreis, der mal einen gebraucht hatte. Dann wird’s noch einfacher.
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Monat

    Re: Zu welchem Anwalt könnte ich gehen?

    Das kann man so pauschal nicht sagen, am besten man schaut sich die Bewertungen der Anwälte einmal an und entscheidet dann danach. Oder man macht einen Termin aus, man erkennt an der Beratung ja sehr schnell, ob der Anwalt der richtige ist. Oder wie hast du das nun geregelt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine