Suchen

Notar nötig um einen Ehevertrag zu schließen?



Themen:
Notor
Artikel von:
schenku
veröffentlicht am 10.04.2019 08:48 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Also so weit ich mich informieren konnte brauch man nicht unbedingt einen Notor um einen Ehevertrag aufzusetzen https://www.ehevertrag.org/notar/. Oder gilt es nur für den Ehevertrag zur Gütertrennung. Hat jemand schon einmal einen Ehevertrag aufgesetzt und kann mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Danke schon mal im voraus .
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine