Suchen

Rechner benötigt



Themen:
Auto
Artikel von:
Suzzle
veröffentlicht am 26.04.2019 09:34 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich habe letztens eine Ordnungswidrigkeit im Verkehr begangen der Bescheid ist noch nicht da. Aber kann ich nun trotzdem durch einen Rechner das auf mich wartende Bußgeld ermitteln(https://www.sos-verkehrsrecht.de/ratgeber/bussgeldrechner/). So wie vermute wird bald ein Bußgeldbescheid bei mir reinflattern aber ich wollte schon mal selber schauen, was ich bezahlen muss. Hat jemand schon so einen Bußgeldrechner genutzt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    schenku, vor 15 Tagen

    Re: Rechner benötigt

    Also zur ersten Einschätzung ist das immer sehr hilfreich. Du wirst dann vergleichen können ob es stimmt oder nicht aber es ist nicht falsch so einen Rechner zu nutzen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine