Geschäftswagen leasen?



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 26.04.2019 17:03 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Mädels,

ich habe mich vor kurzen selbstständig gemacht und es läuft zum Glück besser als angenommen.
Jedenfalls habe ich jetzt die Überlegung im Kopf mir einen Firmenwagen zu leasen. Ich habe zwar nicht hundert Kundentermine außerhalb, aber selbst die, die ich habe bewältige ich eher ungern mit meinem privaten Auto.
Habe gestern mal versucht mich Internet schlau zu machen und nette [url=https://mivodo.com/angebote/top-deals/]Leasing Deals[/url] wie diesen hier gefunden, allerdings bringt mir das alles nichts, wenn ich generell gar keine Ahnung davon habe.

Habt ihr euch schon mal ein Auto geleast? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gabe es Probleme bei der Rücknahme des Wagens?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine