Suchen

Küchenparty Ideen



Artikel von:
mwinters
veröffentlicht am 29.04.2019 00:07 Uhr

8 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Würde gerne mitte Juni eine Küchenparty unter Freunden organisieren, da fehlen mir aber die Ideen. Gibt es in diesem Bereich einen Anbieter der mir weiterhelfen kann, sowohl mit Ideen als auch mit der kompletten Organisierung.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Tanjjaa, vor 8 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Tanjjaa am 15.05.2019 09:56: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    andyyy, vor 22 Tagen

    Re: Küchenparty Ideen

    Also ob das für die Privatperson zu Hause geht, weis ich nicht, aber es gibt im Raum Dresden den Foodatlas Anbieter, der hier https://www.foodatlas.de/kuechenparty-dresden zu finden ist, und die das, welches Küchenevents organisiert. Wie bei der Firma hatten es schon versucht und jeder war total begeister. Ist eine Art vom Teambuilding. Da wurde alles haargenau koordoniert und Kommunikation gefördert, Ziel war halt die stärkung der Zusammenarbeit und das persönliche kennenlernen. Kannst halt mal nachfragen ob Sie es auch für dich machen.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 9 Tagen

      Re[0]: Küchenparty Ideen

      Hallo :)

      Also ich muss sagen, dass es wirklich ne super Idee ist.
      Man kann auf jeden Fall grillen, dass finde ich am besten. Da kann man alles auf den Grill hauen uns gut ist.

      Zudem muss ich auch sagen, dass ich auch verrückt nach meiner Küche bin und gerne auch solche Parties schmeiße. Meistens suche ich mir aber im Internet alle meine Informationen und auch Ideen.

      Ich bin auch gerade dabei, meine Küche etwas neu zu gestalten und habe bei http://www.discounter-produkte.de/e/kuche-haushalt/ auch einige Produkte gefunden. Da stimmen die Preise total und auch die Auswahl ist top.
      Kannst dich ja für deine Küche auch mal umschauen.

      Wie hast du es denn am Ende gemacht ?
       
  • Einklappen
    Bizoni, vor 23 Tagen

    Re: Küchenparty Ideen

    Kann mir jetzt auch nicht sehr viel darunter vorstellen?
    Hab' ehrlich gesagt noch nie davon gehört! Wäre nett, wenn du uns aufklären würdest, dann könnte man ja vielleicht auch weiter helfen, mit Tipps etc.?

    Ich könnte keine Party in meiner Küche organisieren auch wenn ich wollen würde. Meine Küche wäre für eine Party alles andere als geeignet ;) Sie ist zwar nicht winzig, aber groß ist sie auch nicht. Ich weiß jetzt so gar nicht wo ich mit meinem neuen Gefrierschrank hin soll? Hab' diesen gestern hier bei https://www.tecedo.de/gefrierschraenke/ bestellt. Das Angebot war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht anders als zugreifen ;)

    LG
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 23 Tagen

    Re: Küchenparty Ideen

    Was ist denn eine Küchenparty?
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 24 Tagen

    Re: Küchenparty Ideen

    Hallo :)

    ich habe nur von Privatleuten gehört, die solche Sachen anbieten. Du kannst aber auf jeden Fall mal bei http://100prozentecht.de gucken ob du etwas gesundes finden kannst! Und vielleicht danach ein Motto ausrichtest!
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 24 Tagen

    Re: Küchenparty Ideen

    wie wäre es mit Grillen kommt immer gut an :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine