Suchen

Re: Wo würdet ihr euch nach einem bedruckten Klebeband umsehen?



Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 29.04.2019 16:39 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina!
Solche bedruckten Klebebänder solltest du eigentlich in jedem Bastelmarkt bekommen können. Sie dich einfach mal im Internet, z.B. auf Amazon.de, um. Oder du versuchst es gleich auf dieser Seite hier https://supra-ratiopac.de/klebeband/bedrucktes-klebeband/.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 7 Monaten

    Re: Re: Wo würdet ihr euch nach einem bedruckten Klebeband ...

    Hey zusammen,

    ich habe mich auch schon nach Klebeband bedrucken umgesehen und habe etwas auf https://www.klebeband-bedruckt.de/ gefunden. Für unsere Firma wäre das echt eine gute Möglichkeit Werbung zu machen da wir viele Sektoren abkleben oder absperren müssen, und mit dem logo darauf wäre das echt eine gute Sache.

    Grüße
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Jahr

    Re: Re: Wo würdet ihr euch nach einem bedruckten Klebeband ...

    Wenn ich das mal brauchen würde, dann würde ich auch erst auf Amazon schauen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Perlenschmuck
      Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr einen guten Onlineshop kennt, bei dem ich Damenarmbänder oder Pe...
      Ein Tipp von LadyMartha
    • Fotogallerie im Internet
      Hi Leute, ich würde gerne eine Fotogallerie im Internet speichern, ohne dafür Dienste wie Google oder Faceb...
      Ein Tipp von fetto

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine