Re: Wo könnte ich mich nach einer Gas-Hallenheizung umsehen?



Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 29.04.2019 17:49 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina!
Solche Hallenheizungen mit Gas solltest du bei jeder Heizungsfirma bekommen können. Damit du dir aber das einholen von Angeboten ersparst würde ich dir raten dich mal hier https://www.abacusag.com/ umzusehen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Re: Wo könnte ich mich nach einer Gas-Hallenheizung ums...

    Nun ja die ersten Stelle wäre da wohl das Internet. Ansonsten solltest du dich mal lokal umschauen, finde ich persönlich sowieso besser.
     
    • Einklappen
      Bizoni, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einer Gas-Hallenheizung umse...

      hast du schon was gefunden?
       
    • Einklappen
      Ulrike, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einer Gas-Hallenheizung umse...

      Damit der Kunde von diesem Linkspammer ordentlich Freude hat:

      Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam
       
    • Einklappen
      TinaKlee, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo könnte ich mich nach einer Gas-Hallenheizung umse...

      Hallo,

      hast du dich letzten Endes für die Heizung entschieden? Ich habe in einem großen Betrieb und wir haben uns letztens erst eine neue, größere Lagerhalle bauen lassen. So eine: https://www.tepe-systemhallen.de/ . Wir brauchen allerdings keine Heizung in dem Lager, aber danke trotzdem für den Tipp. Mir war nie so bewusst, dass es in manchen Lagern von Nöten ist eine Heizung zu integrieren. So ein Heizungssystem muss ja eine unwahrscheinliche "Kraft" aufbringen, damit sie so eine riesengroße Halle heizen kann. Wir sind auf jeden Fall wirklich zufrieden mit unserer neuen Halle. Sie ist schön groß, war schnell gebaut und der Preis hat auch gestimmt. Vielleicht konnte ich dir ja auch weiterhelfen, falls ihr auf der Suche nach einer neuen Halle seid.

      LG! :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine