Suchen

Ankauf von Maschinen



Artikel von:
Maria-Ott
veröffentlicht am 03.05.2019 13:31 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag,
was kostet es, wenn man diverse Maschinen verkauft ?
Also zb an https://www.kloesters-maschinen.de/ !
Was sind da so gängige Preise ?
Muss man irgendwas beachten ?

Beste Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Merlina, vor 3 Monaten

    Re: Ankauf von Maschinen

    Was für Maschinen willst du verkaufen und in welchem Zustand sind sie? Ohne ein paar grundlegende Infos ist es unmöglich, dir einen Tipp zu geben. Maschine ist ein sehr breiter Begriff, das könnte ja alles sein. Ich war z.B. letztens mal bei unserem Geschäftspartner https://www.gkteso.de/de/start/ zu Besuch und war erstaunt was es alleine in diesem Bereich der Endbearbeitung alles für verschiedene Maschinen gibt. Ich habe mir da vorher nie wirklich Gedanken drum gemacht aber ich denke gerade im CNC Bereich ist die Vielfalt sehr groß.

    LG
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 6 Monaten

    Re: Ankauf von Maschinen

    Hallo Maria-Ott,

    ich denke du musst den Markt beobachten und wie sich die Preise da für die Maschinen verhalten, die du verkaufen möchtest. So kannst du verhindern, dass du über den Tisch gezogen wirst und wirklich den Erlös bekommst, der angemessen ist.

    Wenn du dann mal wieder etwas herstellen willst oder Maschinen benötigen würdest, könnte ich dir die firma MAW https://www.maw-gmbh.de/
    empfehlen. Sie bieten eine Großzahl an Leistungen an und machen wirklich gute Arbeit.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine