Suchen

Gewichtszunahme trotz Ernährungsumstellung und Sport?



Artikel von:
Falxi
veröffentlicht am 07.05.2019 19:50 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Pfunde zu viel. Seit Februar ernähre ich mich gesünder und treibe mehrmals die Woche Sport. Ich verzichte weitestgehend auf die abendlichen Süßigkeiten und Chips und esse mehr Obst und Gemüse. Im Fitness-Studio nehme ich an einem Bauch-Beine-Po-Training teil und trainiere zusätzlich an den Geräten. Um den Muskelaufbau zu erhöhen und den Fettanteil zu reduzieren, nehme ich die Aminosäure L-Arginin ein. L-Arginin steigert den Muskelaufbau, fördert die Fettverbrennung und wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus. Hier https://www.2-sight.eu/l-arginin/ findet ihr weitere Informationen. Empfohlen wurde es mir von einer Freundin, die damit gut abgenommen hat.
Bei mir stellt sich der Erfolg aber nicht so ein, wie ich es mir gedacht habe. Optisch sieht man bei mir schon Veränderungen, aber die Waage sagt etwas anderes. Ich habe im letzten Monat 4 kg zugenommen!!! Meine Klamotten passen besser, ich fühle mich besser, mein Körper sieht straffer aus, aber ich habe zugenommen.
Wie kann das sein? Was muss ich machen, damit die Pfunde endlich purzeln?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine