Suchen

Doppelleine für Hunde



Artikel von:
Fwtwh
veröffentlicht am 08.05.2019 06:44 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

ich benötige eine neue Hundeleine und möchte mir in weißer Voraussicht, da ich bald einen Zweiten Hund (mit Frauchen ) dazubekommen, gleich eine Doppelleine kaufen. Nun habe ich auf https://dein-produktvergleich.de/ einiges lesen können, aber keine richtige Empfehlung rauslesen können.

Habt Ihr Tipps worauf ich beim Kauf unbedingt achten sollte oder sogar muss?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 5 Tagen

    Re: Doppelleine für Hunde

    Hallo

    Ich und mein Freund haben auch einen Hund den wir auch immer dabei Haben.Er ist ein sehr braver grosser Hund der manch schon auch sehr lebendig ist und auf den Kopf stellt.Wir suchen uns für schöne Ausflüge auch immer nach schöne Hotels, und oft brauchen wir auch eine neue Hund Leine.
    Wir sehen uns ja gerne auf dieser Seite um und haben da auch gute Information und Angebote für Hundeleinen gefunden. https://www.hundetravel.com/halsband-leine/

    Lg.Lisa
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine