Suchen

Meine Rezeptmappe



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 08.05.2019 17:59 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich habe es mir zum Hobby gemacht meine Rezeptmappe schöner zu gestalten indem ich Fotos vom fertigen Gericht hier https://www.freistellen.de/ bearbeiten lasse und dann zum Rezept hinzufüge. Ich finde mir ist sie echt gut gelungen und es sieht fast wie ein professionelles Kochbuch aus wenn es keine Mappe wäre.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Monat

    Re: Meine Rezeptmappe

    Super leckere Rezepte wie ich finde. Andere Kochbücher findest du übrigens hier: https://kochbuchwelt.de/ - Da schaue ich immer :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine