Suchen

Veganes & gutes Wimpernserum gesucht



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 08.05.2019 18:08 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich keine Wimperverlängerungen mehr und bin nun auf der Suche nach einem guten Wimpernserum, da meine Wimpern ziemlich matt und dünn ausschauen..
Ganz wichtig ist das es vegan sein sollte, ich unterstütze in keiner weise Tierversuche. Ich habe schon bei das Serum https://www.shopthetrendboutique.com/de/wimpernserum/alverde / im Internet gefunden, aber ich habe sehr empfindliche Augen und traue mich nicht wirklich eins zu kaufen...
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen machen können und kann ein gutes Serum empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 12 Tagen

    Re: Veganes & gutes Wimpernserum gesucht

    Schon was gefunden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine