Suchen

Re: Poolreinigung



Themen:
Pool, Reinigung
Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 10.05.2019 08:57 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina!
Das Problem hatte ich mit meinen Gartenpool auch lange Zeit. Habe auch lange suchen müssen um ein adequates Hilfsmittel zu finden um den Pool sauber zu halten. Und zwar habe ich mir vor Kurzem einen dieser Poolroboter gekauft, wenn du willst könntest du dich hier https://www.roboexpert.de/dolphin-poolroboter/ auch danach umsehen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    AminK, vor 4 Monaten

    Re: Re: Poolreinigung

    Poloroboter können eine große Hilfe sein, aber man sollte sich vorher wirklich gründlich informieren. Ich würde auch immer den Preis von einem Roboter mit den Reinigungskosten einer regionalen Reinigungsfirma vergleichen, um zu wissen ab wann sich die Anschaffung rentiert :)
    Hier eine Empfehlung meinerseits: https://www.amins-reinigung.de
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 1 Jahr

    Re: Re: Poolreinigung

    Wie funktionieren diese Roboter?
     
  • Einklappen
    Honay, vor 1 Jahr

    Re: Re: Poolreinigung

    Solche Dinge tun Sie am besten mit Spezialisten auf einem bestimmten Gebiet
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine