Suchen

Was hilft euch bei Migräneanfällen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 28.05.2019 12:05 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute!

Habe ca. 2x im Monat starke Migräneanfälle und es ist nicht zum Aushalten. Meistens treten sie am späten Nachmittag ein und manchmal muss ich sogar früher von der Arbeit nach Hause, weil ich keinen klaren Buchstaben mehr am Computerbildschirm sehen kann.

Was macht ihr bei Migräneanfällen bzw. was nehmt ihr da so?
Ich versuche viel Wasser zu trinken, meinen Nacken zu kühlen und haue mir auch mal eine Schmerztablette (Ibuprofen) rein, aber das hilft auch nicht wirklich. Meistens habe ich 2 Tage später noch anhaltende Schmerzen :(

Hat von auch schon mal Sumatriptan versucht? Scheint speziell für Migräneanfälle entwickelt geworden zu sein: https://www.online-rezept.net/migraene/sumatriptan/
Hat das bei jemanden von euch geholfen?

Bitte um Tipps, danke!!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine