Suchen

Re: An welchen Immobilienbewerter könnte ich mich wenden?



Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 29.05.2019 09:55 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina!
So ein Hauskauf ist eine schwierige Sache vor allem bei den wirklich lästigen schwarzen Schafen in der Branche. Nicht nur bei den Gutachtern sondern auch bei den Immobilienverkäufern.
Die Fälle die du schilderst sind leider nicht wirklich eine Seltenheit daher ist es eine großartige Idee dir einen seriösen Immobiliengutachter durch Gutachtenvergleiche zu suchen.
Insofern würde ich dir auch den Rat geben dich als Erstes mal an diesen Immobiliengutachter hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/ zu wenden von dem habe ich mich auch schon des öfteren beraten lassen.
Da du sowieso vor hast dir auch andere Gutachten einzuholen kann dir bei deinem Hauskauf nicht mehr all zu viel passieren. Insofern wünsche ich dir schon jetzt alles Gute in deinem baldigen neuen Haus.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Brokkoli Salat
      Zubereitung 1) Im ersten Schritt lässt du die Sonnenblumenkerne in einer Pfanne anrösten. Dies dauert etwa ...
      Ein Rezept von Martina342
    • One Pot Reis
      Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfelig schneiden, Gemüse waschen und schneiden, Käse reiben. Zwieb...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine