Die Hochzeitsindustrie boomt!



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 29.05.2019 12:36 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Letztens wieder so eine Sendung gesehen, wo sich Paare gegenseitig ihre Hochzeit bewerten, um am Ende die Traumreise zu gewinnen.

"Vier Hochzeit und eine Traumreise" hieß das....erschütternd was da für ein Bild vermittelt wird... wie findet ihr solche Sendungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mistara, vor 3 Jahren

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Ein erfahrener Russische Tamada (https://alexshow.de/bundesland/) Hochzeitsgastgeber aus Kassel wird Ihnen helfen, Ihre Hochzeit zur schönsten und unvergesslichsten Feier Ihres Lebens zu machen! Sie können sicher sein und beruhigt sein - es wird alles für Sie getan, wie Sie es sich nicht vorstellen konnten. Gleichzeitig werden Sie sich entspannen und alles genießen, was geschieht, denn es ist Ihr Fest!
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 4 Jahren

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Eine Hochzeit ist ja auch wunderschön und richtig gemacht, kann sie auch für die beteiligten Personen ein richtiges Highlight werden. Wir haben uns von https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/ inspirieren lassen und mit Kruu unsere Hochzeit geplant. Das war im letzten Jahr im Juli. Wir hatten eine wirkliche Traumhochzeit mit allem was dazugehört. Unsere Hochzeitsreise hat auf den Malediven stattgefunden :) Ein TRAUM!
     
  • Einklappen
    Klarke87, vor 4 Jahren

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Ich weiß nicht, ob man solche Sendungen tauen kann, ich habe immer das Gefühl, dass das gestellt ist.
    Ich würde meine Hochzeit auf jeden Fall nicht jedem so zur Schau stellen, es ist ein besonderer Tag im Leben, den man mit der Familie und gute Freunden genießen sollte.
    Ich war zuletzt auf der Hochzeit einer Cousine von mir, es war eine recht kleine aber wunderschöne Feier. Ich war auch vorher dabei, als sie ihr Brautkleid anprobiert und gekauft hat, sie hat es bei https://www.weddinx.de/ gefunden und es ist wirklich wunderschön. Die Hochzeitsreise meiner Cousine war auch etwas schlichter aber ich glaube viel schöner als jede Luxusreise.
    Glg
     
  • Einklappen
    Klarke87, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Klarke87 am 29.10.2019 17:26: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Oleg67, vor 4 Jahren

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Ich nehme die Sache lieber selbst in die Hand und plane alles selbst. Aber es ist immer eine Idee :)
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Ist doch auch super, wir haben das damals aber auch schon gemerkt. Wir wollten in München unter https://www.langwiedersee.de/hochzeiten/ eine Hochzeit planen und die Termine waren meist immer voll. Sind dann durch Glück mit reingerutscht und konnten dann den Termin festlegen. Ich finde es aber gut, dass die Menschen sich wieder mehr trauen.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 4 Jahren

    Re: Die Hochzeitsindustrie boomt!

    Finde solche TV Sendungen auch furchtbar. Viele denken dann, dass man so pompös zu heiraten hat und verschulden sich am Ende auch noch... Und diese ganzen Bewertungssysteme in den Sendungen selbst sind doch wohl mehr als fraglich. Schließlich wollen doch alle die Reise gewinnen und bewerten doch mit Absicht die anderen Hochzeiten schlecht oder? Würde mir auch nie die Blöße geben im TV zu heiraten, damit sich Hinz und Kunz das Maul zerreißen können.

    Bei uns war damals alles im kleinen Rahmen, gemütlich und nur mit Leuten aus dem engeren Bekannten- und Familienkreis. Haben uns damals auch ganz normal beim Juwelier beraten lassen (bei trauringe-schillinger.de) und uns Trauringe gekauft, die im Budget lagen. Wir hätte nie für die Hochzeit einen Kredit oder so aufgenommen.... Das wären dann auch nicht wir gewesen... und die Hochzeit soll ja auch so ein wenig das eigene Selbstverständnis zeigen.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von MarEis am 31.05.2019 09:27: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine