Suchen

Vermeidet ihr BPA?



Artikel von:
LisaF
veröffentlicht am 29.05.2019 23:09 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

es ist ja schon viele Jahre bekannt, das BPA unserer Gesundheit schadet. Der Weichmacher enthält hormonähnliche Stoffe die beim Menschen zu Herzproblemen und Unfruchtbarkeit führen können.
Wie versucht ihr in eurem Alltag auf BPA zu verzichten oder habt ihr es gar schon komplett aus eurem Alltag gestrichen?
Ich habe viele Dinge wie zum Beispiel Trinkflaschen aus Plastik gegen solche https://bpa-frei-leben.de/trinkflaschen/ eingetauscht. Das funktioniert natürlich wunderbar und gibt mir ein besseres Gefühl.

Was habt ihr in eurem Alltag umgestellt?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Brokkoli Salat
      Zubereitung 1) Im ersten Schritt lässt du die Sonnenblumenkerne in einer Pfanne anrösten. Dies dauert etwa ...
      Ein Rezept von Martina342
    • One Pot Reis
      Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfelig schneiden, Gemüse waschen und schneiden, Käse reiben. Zwieb...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine