Suchen

Suche nach einem neuen Girokonto



Artikel von:
bettybush
veröffentlicht am 03.06.2019 14:58 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo meine Lieben,

leider bin ich garnicht mehr mit meine aktuellen Bank zufrieden. Für die Kontoführung und die extra Kreditkarten, muss man Gebühren drauf zahlen, was bei anderen Banken nicht der Fall ist. Deswegen würde es mich interessieren, bei welcher Bank ihr euer Girokonto habt? Und wie zufrieden seit ihr mit eurer Bank? Einige Vergleiche wie diesen hier: https://kreditwelt.at/girokonto/ habe mir schon angeschaut und würde mir gerne nochmal persönliche Ratschläge zu diesem Thema holen. Findet ihr auch, dass die Gebühren von manchen Banken viel zu teuer sind?

MfG

Betty
 

Diskussion

  • Einklappen
    Moni, vor 15 Tagen

    Re: Suche nach einem neuen Girokonto

    Ich finde die Deutsche Bank sehr gut, du kannst dich da ja mal vor Ort informieren lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine