Suchen

Hausmittel bei Blasenerkrankung



Artikel von:
Woread
veröffentlicht am 05.06.2019 21:17 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

leider bekomme ich sehr schnell und in letzter Zeit immer mal wieder einer Blasenentzündung. Da ich nicht immer gleich zu Antibiotikum greifen möchte, habe ich mal geschaut ob man durch pflanzliche DSachen das ganze in den Griff bekommen kann und/oder wenigstens untertsützende Wirkung hat.

Auf https://www.natur-journal.info/naturheilmittel/brennnessel habe ich gelesen das die Brennnessel bzw. Brennnesseltee gut bei solch Blasenerkrankung ist.

Hat jemand von euch damit vielleicht Erfahrung sammeln können?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 2 Monaten

    Re: Hausmittel bei Blasenerkrankung

    Oh ja, gut ist es auf jeden Fall nicht wenn man ständig eine Blasenentzündung hat.
    Ich meine, dass kann auf Dauer auch schlechte Folgen haben, zum Bsp dass man an Inkontinenz leidet.
    Ich persönlich habe mich auch informiert wegen der Inkontinenz und muss sagen, dass ich auch unterschiedliche Mittel und Wege gefunden habe wie ich das bessern kann.

    Unter anderem habe ich auch bei https://www.2te-chance.com/inkontinenz/ allgemein etwas zur Inkontinenz gelesen.. So kann man auch vorgehen wenn man eine Blasenentzündung hat - jedoch sollte man trotzdem noch einen Arzt aufsuchen der einem sagen kann was man machen kann.

    Wie geht es dir denn nun und hast du ein Mittel gefunden welches dir helfen kann ?

    Damit sollte man jedenfalls nicht spaßen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine