Suchen

Re: An welchen Immobilienbewerter könnte ich mich wenden



Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 06.06.2019 10:30 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina!
So ein Hauskauf ist eine schwierige Sache vor allem bei den wirklich lästigen schwarzen Schafen in der Branche. Nicht nur bei den Gutachtern sondern auch bei den Immobilienverkäufern.
Die Fälle die du schilderst sind leider nicht wirklich eine Seltenheit daher ist es eine großartige Idee dir einen seriösen Immobiliengutachter durch Gutachtenvergleiche zu suchen.
Insofern würde ich dir auch den Rat geben dich als Erstes mal an diesen Immobiliengutachter hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/ zu wenden von dem habe ich mich auch schon des öfteren beraten lassen.
Da du sowieso vor hast dir auch andere Gutachten einzuholen kann dir bei deinem Hauskauf nicht mehr all zu viel passieren. Insofern wünsche ich dir schon jetzt alles Gute in deinem baldigen neuen Haus.
Aber vergiss dabei nicht dir zumindest ein Kurzgutachten erstellen zu lassen.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine