Suchen

Gegen die Langeweile, was tun?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 07.06.2019 15:06 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hi,
ich bin jetzt am Wochenende ein wenig überfordert. Mein Mann ist außer Haus, der hat mit seinen Kumpels das lange Wochenende für einen Angelausflug geplant. Ich habe eigentlich auch noch ein paar kleine Sachen im Garten zu erledigen, aber so richtig???
Was macht ihr über Pfingsten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 8 Tagen

    Re: Gegen die Langeweile, was tun?

    Hallo,
    ich bin nicht überfordert. Wenn ich allein bin, geniesse ich das in vollen Zügen. Doch auch ich muss zugeben: Erst mit der Zeit erlernte ich es wieder, wie ich mir die plötzliche Zeit einteilte, so, dass ich möglichst alles aus ihr herausholen konnte. Die Gesellschaft trainiert uns diese Fähigkeit ab, doch auch wir als Hausfrauen tragen unseren Teil dazu bei, wenn wir uns nicht wehren, nicht innovativ, nicht daran denke, dass wir auch eine Persönlichkeit besitzen, die wir weiter entwickeln müssen, denn diese nicht statisch, sondern lebt. Das ist wie in einem Live Casino: Es gibt keinen Stillstand in ihr und wenn sie still steht, dann erfüllt sie ihren Zweck nicht und alle, die etwas mit ihr anfangen wollen, wenden sich frustriert ab. So nicht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine