Suchen

Silberfischen in Wohnung



Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 09.06.2019 09:33 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe vor ein paar Tagen zwei Silberfischen in meinem Band entdeckt. Leider waren die beiden so schnell, dass ich sie nicht fangen konnte. Ich habe mich jetzt mal ein wenig im Netz schlau gemacht - unter anderem auf:
https://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/silberfische-silbe rfischchen.php Grundsätzlich muss man wohl nicht in Panik verfallen, wenn man mal zwei Silberfischchen in der Wohnung entdeckt... Nun ja... Ich habe jetzt ein paar Klebefallen aufgestellt und werde berichten wie es verlaufen ist.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Monat

    Re: Silberfischen in Wohnung

    Ein typisches Problem, was man leider nicht so einfach bekämpfen kann. Ich würde eventuell einen Kammerjäger beauftragen oder eventuell auch einfach die Tipps von https://abwehrguru.de/ befolgen. Damit sollte dir dann auch auf jeden Fall geholfen sein.
     
  • Einklappen
    blaumeierwolke, vor 1 Jahr

    Re: Silberfischen in Wohnung

    Die gehen immer dorthin wo es feucht ist
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine