Gesicht veralterung



Artikel von:
hardtjulia
veröffentlicht am 09.06.2019 23:10 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Kann man irgendwie die alterung des Gesichts verlangangsamen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Jahren

    Re: Gesicht veralterung

    Hallo!

    bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einige Tipps gefunden hast, wenn es darum geht, die Alterung des Gesichts zu verlangsamen? Nun, es hängt von vielen Gründen ab, aber ich kann sagen, dass es wirklich wichtig ist, sich um seine Haut zu kümmern.

    Etwas, das ich als das Wichtigste bezeichnen würde, ist, dass man sein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem gibt es viele Mittel, die man ausprobieren kann, um zu sehen, was für einen selbst funktioniert.

    Ich persönlich habe angefangen, Kressesalbe zu benutzen, als ich bemerkte, dass ich Flecken auf meiner Haut habe. Ich bin auf diesen Artikel unter https://www.apotheken-gesundheit.de/post/biovolen-kressesalb e-test gestoßen, wo ich einen Test der Kressesalbe gefunden habe.

    Ich kann gerne empfehlen, sie auszuprobieren :)
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 4 Jahren

    Re: Gesicht veralterung

    Also es gibt einige Sachen auf die man aufpassen kann, wie z.B. kein oder wenig Alkohol, keine Zigaretten, wenig Sonne und Mackup usw.. Natürlich gibt es auch verschiedene OP, wie du hier lesen kannst https://dr-heinrich.berlin, wo dann ein Gesichtschirurg die nötigen Eingriffe macht damit die Haut nach deinen Wünschen aussieht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine