Wo könnte ich mich nach einem Poolroboter umsehen?



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 11.06.2019 14:16 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Gartenpool einen Poolroboter zur Reinigung kaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch ein wenig umhören welche ihr mir da empfehlen könntet und wo ich mich eventuell auch noch beraten lassen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Wo könnte ich mich nach einem Poolroboter umsehen?

    Ich halte nicht viel von solchen Roboter, ich kümmere mich noch lieber selbst darum, dass alles in Ordnung. Wenn man sich einen Pool hinstellen lässt, dann muss man sich auch darum kümmern. Ganz egal ob es um die Filter oder um die Wasserpflege geht. Für die Desinfektion hole ich mir schon seit langer Zeit SpaBalancer von https://www.poolfeeling.de/spabalancer-megapack und bin sehr zufrieden damit. Auch die Filter, hole ich, wenn nötig dort. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und es macht auch Spaß, sich darum zu kümmern.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine