Treppen gesucht



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 11.06.2019 15:41 Uhr

16 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Wo kann ich qualitativ hohe Treppen finden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Treppen gesucht

    Denke, dass ich dir da schon eine gute Hilfe immer noch sein kann. Ich würde dir empfehlen, nach einem passenden Treppenhaus zu suchen. So ein Treppenhaus kannst du online finden und sich würde dir die Treppenhäuser von Grohskurth empfehlen.

    Ich habe persönlich echt gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und sicherlich wirst du auch echt gute Erfahrungen machen. Die Preise sind super, so auch die Qualität die sie anbieten.

    Daher hoffe ich auch, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war. Mehr Infos dazu auf ihrer Homepage oder auf https://mein-treppenhaus.de/
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Treppen gesucht

    Geht es um eine Treppe für drinnen oder draußen? Neben der Wahl der Treppe ist dann auch die Wahl der Treppenbeleuchtung wichtig. Es gibt ja zig Möglichkeiten, als LED Treppenbeleuchtung, per Einbauleuchten, am Geländer entlang oder auch direkt an den Stufen montiert. Auf https://handwerkszeug.net/strom-kabel/treppenbeleuchtung/ finden sich dazu genauere Erläuterungen.
     
  • Einklappen
    Rukia, vor 3 Jahren

    Re: Treppen gesucht

    Hi,
    bist du noch auf der Suche?
    Ist ja auch auch die Frage welche Art Treppe und auch welches Material. Also bei mir zumindest sollte es Holz sein und Holztreppen kaufen kannst du ganz einfach bei Holzstufen24 ( https://www.holzstufen24.de/de/Holztreppen-kaufen). Du kannst auch hinterher deine Treppe dort ganz einfach renovieren. Bzw du bestellst dir dort eben alles was du für eine Renovierung brauchst und machst es dann einfach selbst.
     
  • Einklappen
    Merlina, vor 4 Jahren

    Re: Treppen gesucht

    Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Um was für eine Treppe handelt es sich denn? Wenn es um eine alte Treppe geht, die erneuert werden soll gibt es evtl. noch die Möglichkeit nur einzelne Stufen auszutauschen. Je nachdem wo und was für Schäden an der alten Treppe vorhanden sind macht das mehr Sinn und ist auch einfach günstiger. Hier kannst du dir das mal ansehen: https://www.holzstufen24.de/. Die haben eine große Auswahl und die Bestellung ist ganz einfach und unkompliziert.

    LG
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Treppen gesucht

    Hi,

    was soll es denn für eine Treppe werden? Lasst euch auf jeden Fall beraten. Wir haben uns damals auch beraten lassen und da fiel es uns danach auch einfacher einen Treppentyp zu wählen (also Holmtreppe, Stahltreppe, Bolzentreppe usw.). Wir haben jetzt seit ca. 1,5 Jahren eine Faltwerktreppe, die in den ersten Stock geht und eine Spindeltreppe, die ins Dachgeschoss führt. Wir können empor Treppenbau wärmstens empfehlen. Wir wurden super beraten und die Treppen sind schön und qualitativ hochwertig. Ich hoffe ich konnte helfen.

    VG
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 18.10.2019 14:40: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 18.10.2019 14:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Treppen gesucht

    Bei einem Treppenbauer :D
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 4 Jahren

    Re: Treppen gesucht

    hast du schon was gefunden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine