Suchen

Schnell reich werden durch Kryptowährungen (Bitcoin und co.) eure Meinungen?



Artikel von:
sommerloch
veröffentlicht am 23.06.2019 17:49 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
da ich hier eh schon eine gefühlte Ewigkeit mitlese und fast täglich von euren tollen Ratschlägen profitiere, wollte ich euch mal in meine momentanen Gedankengänge mit einbeziehen. Da mein Ex-Partner mit dieser Thematik (Bitcoins und so) schon unfassbar viel Geld (mehrere 10.000€) verdient hat, habe ich mich dazu durch gerungen, mich auch mal mit der Thematik näher zu befassen. In Zeiten, in denen alles eh immer mehr ins Digitale verlagert wird, macht es für mich eigentlich nur Sinn, dass auch unser Währungssystem eines Tages digitalisiert wird - und vieles andere auch.

Nun habe ich mich erfolgreich auf einer [url=https://www.binance.com/?ref=16101375] Tauschbörse (hier, auch Binance genannt) [/url] registriert und vor wenigen Wochen auch schon einen Anteil eines Bitcoins gekauft. Mittlerweile hat sich der Wert fast verdoppelt. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Geld jetzt auszahle oder weiter damit mache. Außerdem gibt es ja noch viele, andere sogenannte Kryptowährungen, die teilweise scheinbar noch viel mehr wert sein können. Letztlich ist das Ganze mit einem Risiko verbunden, das ist mir klar. Dennoch wollte ich mich darüber mal etwas austauschen. Und zwar nicht in einem Technik-Forum, wo man als teilweise ahnungslose Nutzerin eh nur beleidigt wird, sondern in einer Community, die das selbe Hobby teilt wie ich.

Habt ihr euch mit der Thematik schon mal befasst? Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gesammelt oder Gewinne/Verluste erzielt? Und kennt ihr vielleicht sogar digitale Währungen, in die man investieren könnte/sollte?

Ich bin gespannt & freue mich auf eine interessante Diskussion.

Liebe Grüße und einen sonnigen Rest-Sonntag.
Diana
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine