Suchen

Was tun wenn man vom Abgasskandal betroffen ist?



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 24.06.2019 16:16 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich musste leider in den letzten Tagen feststellen, dass ich eines jener Autos fahre welche von diesem Abgasskandal betroffen sind. Ich habe auch schon eine Aufforderung zur Umrüstung bekommen. Die wäre zwar kostenlos aber da ich während der Umrüstung ein Leihauto brauche würde würden trotzdem wieder Kosten für mich anfallen.
Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr einen Vorschlag für mich hättet wie ich eventuelle Schadenersatzansprüche auf schnellstem Wege einbringen könnte?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine