Suchen

Re: Was kann man tun wenn man von Abgasskandal betroffen ist?



Artikel von:
LudwigHausleitner
veröffentlicht am 24.06.2019 16:19 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina!
Das ist natürlich eine dumme Sache wenn man feststellt das man eines dieser Autos hat welche durch den Abgasskandal mit Schummelsoftware ausgestattet wurden. Inzwischen gibt es schon etliche Sammelklagen gegen den Automobilkonzern aber bis die Gerichte da zu einer bindenden Entscheidung gelangt sind könnte es noch dauern.
Aber du könntest es mal hier https://www.lawbutler.com/dieselskandal probieren, die sollen einem bei der Einbringen der Schadenersatzansprüche angeblich auch behilflich sein.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine