Suche neue Küche



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 26.06.2019 13:42 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,
wir haben unsere Wohnung von Grund auf renovieren lassen, und haben uns entschlossen die ganze Einrichtung neu zu Kaufen.
Einiges haben wir schon besorgt, wie einen tollen Asziehtisch von COMNATA, allerdings haben wir Probleme bei der Auswahl der Küche, und haben gedacht, Ihr habt eventuell welche Vorschläge?

Danke schon mal.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Suche neue Küche

    Hoffe, dass ihr dann mit der Wahl der Küche zufrieden seid?
    Tja, das es schwer ist, sich bei dem großen Angebot zu entscheiden, musste ich neulich auch feststellen. Nach langem hin und her habe ich dann letztlich eine echt tolle Küche bzw. einen Küchenblock (ich hab' leider nur wenig Platz in der Wohnung) bei https://www.norma24.de gefunden und das auch noch zu einem top Preis! Bin mit dieser sehr zufrieden...

    Falls ihr immer noch auf der Suche seid, dann schau da mal rein, vielleicht ist was Passendes dabei?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine