Suchen

auf meinen Laden aufmerksam machen



Artikel von:
FlipFlop
veröffentlicht am 27.06.2019 10:53 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich hab einen kleinen Laden und möchte draußen ein bisschen mehr auf mich aufmerksam machen. Ich habe auf dem Gehweg eine Tafel mit Angeboten etc stehen, möchte da aber jetzt vielleicht was anderes drauf schreiben. Ein paar schöne oder witzige Sprüche, die ich mal abwechselnd benutze. Hat jemand Ideen, was ich da schreiben könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    schenku, vor 19 Tagen

    Re: auf meinen Laden aufmerksam machen

    Gern wüsste ich um was für einen Laden es sich handelt. Denn es ist immer gut eine Anzeige aufzustellen damit künftige Kunden sehen was sie erwerben können. Nun wäre wichtig das wenn du etwas seriösen nachgehst würde ich auf witzige Sprüche verzichten.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 22 Tagen

    Re: auf meinen Laden aufmerksam machen

    Hallo Flip Flop!

    Das ist eine gute Idee, das strahlt bisschen Charme aus und das man sich mühe gibt.
    Das funktioniert so besser als manche Werbeplakate.
    https://www.paymash.com/de/blog/kreidetafel-sprueche
    Da hab ich noch ein paar Favoriten, die ihr mal ausprobieren könnt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine