auf meinen Laden aufmerksam machen



Artikel von:
FlipFlop
veröffentlicht am 27.06.2019 10:53 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich hab einen kleinen Laden und möchte draußen ein bisschen mehr auf mich aufmerksam machen. Ich habe auf dem Gehweg eine Tafel mit Angeboten etc stehen, möchte da aber jetzt vielleicht was anderes drauf schreiben. Ein paar schöne oder witzige Sprüche, die ich mal abwechselnd benutze. Hat jemand Ideen, was ich da schreiben könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren

    Re: auf meinen Laden aufmerksam machen

    Hallo,

    Was führst du denn für ein Laden? Je nach dem kann man dann nämlich die "Sprüche" anpassen. Ein Obstverkäufer schreibt beispielsweise sicher andere "Witze" als ein Friseursalon-Inhaber.

    Hast du vielleicht mal daran gedacht, Werbeartikel zu verteilen? Ich finde, das so etwas meistens sehr gut ankommt. Du kannst dich ja mal hier auf der Seite https://www.cedon.de/ inspirieren lassen. Die Seite Cedon hat ein relativ großes Sortiment, was Büroartikel angeht... Kugelschreiber, Papiertüten, Kalender... da wird man auf jeden Fall fündig.

    Sowas wie Kugelschreiber könnte man auch bequem auf Messen verteilen, um auf sich aufmerksam zu machen. Du könntest dort deinen eigenen „Stand“ aufbauen und die jeweiligen Produkte mit deinem Firmenlogo verteilen… Die Reichweite dort und generell mehrere Menschen auf einem Fleck wäre schonmal ein sehr guter Anfang. Oder du verteilst die Artikel an deine Kunden, die in deinem Laden kommen.

    Liebe Grüße und Viel Erfolg
     
  • Einklappen
    schenku, vor 4 Jahren

    Re: auf meinen Laden aufmerksam machen

    Gern wüsste ich um was für einen Laden es sich handelt. Denn es ist immer gut eine Anzeige aufzustellen damit künftige Kunden sehen was sie erwerben können. Nun wäre wichtig das wenn du etwas seriösen nachgehst würde ich auf witzige Sprüche verzichten.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 4 Jahren

    Re: auf meinen Laden aufmerksam machen

    Hallo Flip Flop!

    Das ist eine gute Idee, das strahlt bisschen Charme aus und das man sich mühe gibt.
    Das funktioniert so besser als manche Werbeplakate.
    https://www.paymash.com/de/blog/kreidetafel-sprueche
    Da hab ich noch ein paar Favoriten, die ihr mal ausprobieren könnt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine