Suchen

Wie könnte ich mir Gäste kreativ zur nächsten Party einladen?



Artikel von:
KlausRichter
veröffentlicht am 28.06.2019 15:27 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich würde gerne in den nächsten 2 Wochen irgendwann eine größere Mottoparty veranstalten und bin gerade am Überlegen wie ich die Gäste dafür auf kreative Art zu dieser Parte einladen könnte.
Hat jemand von euch zufällig eine Idee wo ich kreative Einladungskarten bekommen bzw. selber gestalten könnte? Jdesmal wenn ich sowas versucht habe zu Hause zu gestalten ging es total in die Hose, daher suche ich diesmal nach einem Dienstleister der das übernehmen könnte bzw. der mir ein Tool zur verfügung stellen könnte mit dem ich mir solche Einladungskarten selbst designen könnte.
Kennt jemand zufällig den einen oder anderen den er mir empfehlen könnte?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brotbacken
      Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mehr mit dem Backen von Brot auseinandersetzen. Ich glaube das ist s...
      Ein Tipp von Falxi
    • Wimpernverlängerung in Berlin
      Ich habe mir endlich eine professionelle Wimpernverlängerung bei https://www.wimpern-traum.de/ in Berlin ma...
      Ein Tipp von Carmen-Elfe

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine