Suchen

Re: Gäste kreativ zur nächsten Party einladen



Artikel von:
MarianneBuhlmann
veröffentlicht am 28.06.2019 15:35 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Klaus!
Dafür würde ich denke ich auch zu einem professionellen Durckdiesntleister gehen, viele davon bieten diesen Layoutservice ja inzwischen schon an, und mir von dem meine Einladungskarten drucken lassen. Zu Hause hat man einfach nicht die gleichen Möglichkeiten. Bin für die Einladungskarten für meine letzte Party auch zu meinem Druckdienstleister gegangen.
Daher kann ich dir nur raten es auch zu machen und dann deine Gäste mit professioneller Kreativität zur nächsten Party einzuladen. Am besten siehst du dich gleich mal hier https://www.smartekarte.com/einladungskarten-zur-party/einla dungskarten-zur-mottoparty.html ein wenig um.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 3 Monaten

    Re: Re: Gäste kreativ zur nächsten Party einladen

    Guten Tag zusammen,

    ich freue mich immer sehr, wenn ich noch gedruckte Einladungskarten zu Geburtstagen und ähnlichen Anlässen bekomme. Durch die moderne Technik wird man ja nur noch über das Handy zu Feiern eingeladen. Das finde ich schade, da so die ganze persönliche Note der Einladung verloren geht.
    Gerade aus diesem Grund finde ich es toll, wenn ihr noch Druckerein sucht um eure Einladungen professionell drucken zu lassen. Für den Fall, dass ihr mal größere Formate drucken lassen wollt, kann ich euch https://www.bestplot.de/ sehr ans Herz legen. Das ist eine wirklich tolle Druckerei.

    Viel Spaß bei der nächsten Geburtstagfeier!
    Eure Hausfrau08
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 3 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Hausfrau08 am 14.08.2019 15:14: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SandyF, vor 4 Monaten

    Re: Re: Gäste kreativ zur nächsten Party einladen

    So hier nochmal, weil der Server anscheinend nicht wollte :D

    Ich habe auch noch eine Idee. Wie wärs wenn man die Einladungskarten in Form von einem Luftballon gestaltest und dann einen echten dran hängst mit Konfetti drinnen und Luftschlangen?
    Finde ich sehr schön. Wir hatten sowas ähnliches gemacht für die Geburtstagsparty von meinem Mann. Da es ein runder Geburtstag war haben wir uns einen Imbisswagen (falls es euch interessiert hier der Link: https://www.scm-event.de/content/popup.php?page=ver mietung&module=47&image=3) gemietet damit niemand von uns am Grill stehen muss. Die Einladungskarte haben wir dann in Form einer Bratwurst gestaltet. Das kam sehr gut an bei den Gästen.
    Die Idee mit den Blumen finde ich auch schön. Wenn du die Einladungskarten persönlich übergibst kann man ja sogar ein kleines Reagenzglas benutzen mit Wasser drinnen, damit sie nicht die Köpfe hängen lassen.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von SandyF am 18.07.2019 09:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Falxi, vor 4 Monaten

    Re: Re: Gäste kreativ zur nächsten Party einladen

    Hey,

    du kannst doch mal deine Gäste mit einem netten Geschenk einladen. Du kannst zum Beispiel über https://myglobalflowers.com/de Blumen mit einer Einladungskarte verschicken und damit auf eine kreative Art und Weise deine Gäste einladen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brotbacken
      Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mehr mit dem Backen von Brot auseinandersetzen. Ich glaube das ist s...
      Ein Tipp von Falxi
    • Wimpernverlängerung in Berlin
      Ich habe mir endlich eine professionelle Wimpernverlängerung bei https://www.wimpern-traum.de/ in Berlin ma...
      Ein Tipp von Carmen-Elfe

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine