Suchen

Re: Gäste kreativ zur nächsten Party einladen



Artikel von:
MarianneBuhlmann
veröffentlicht am 28.06.2019 15:35 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Klaus!
Dafür würde ich denke ich auch zu einem professionellen Durckdiesntleister gehen, viele davon bieten diesen Layoutservice ja inzwischen schon an, und mir von dem meine Einladungskarten drucken lassen. Zu Hause hat man einfach nicht die gleichen Möglichkeiten. Bin für die Einladungskarten für meine letzte Party auch zu meinem Druckdienstleister gegangen.
Daher kann ich dir nur raten es auch zu machen und dann deine Gäste mit professioneller Kreativität zur nächsten Party einzuladen. Am besten siehst du dich gleich mal hier https://www.smartekarte.com/einladungskarten-zur-party/einla dungskarten-zur-mottoparty.html ein wenig um.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Tagen

    Re: Re: Gäste kreativ zur nächsten Party einladen

    Hey,

    du kannst doch mal deine Gäste mit einem netten Geschenk einladen. Du kannst zum Beispiel über https://myglobalflowers.com/de Blumen mit einer Einladungskarte verschicken und damit auf eine kreative Art und Weise deine Gäste einladen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine