Suchen

Möbel- preiswert und von guter Qualität



Artikel von:
blaumeierwolke
veröffentlicht am 29.06.2019 00:03 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo miteinander.

meine Frau und ich planen, bis September die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer zu renovieren. Und da kommen auch gleich neue Möbel ins rollen.
Ich habe heute viele Möbelshops durchsucht, aber nur eines ist meiner Meinung nach empfehlenswert: https://thomasmoebel.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 4 Tagen

    Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

    Moin Moin,

    ich habe mich auch wie ihr auf die Suche nach preiswerten und qualitativen Möbeln gemacht. Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, dass eine Wohnlandschaft so teuer ist und vor allem auch, dass man etwas kaufen muss, was eigentlich nicht zu hundert Prozente dem entspricht was man haben möchte.. das ist etwas dünn.
    Ich bin aber online fündig geworden und möchte es mit euch teilen:#
    https://www.wohnlandschaften.org/ausziehbare-wohnlandschafte n/

    Gern geschehen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine