Suchen

Möbel- preiswert und von guter Qualität



Artikel von:
blaumeierwolke
veröffentlicht am 29.06.2019 00:03 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo miteinander.

meine Frau und ich planen, bis September die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer zu renovieren. Und da kommen auch gleich neue Möbel ins rollen.
Ich habe heute viele Möbelshops durchsucht, aber nur eines ist meiner Meinung nach empfehlenswert: https://thomasmoebel.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 2 Monaten

    Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

    Hallo zusammen,

    ich denke das wichtigste ist auf gute Qulität zu achten. Gerade bei Kinderzimmern! Kinder turne ja oft gerne auf ihren Möbel herum und stellen sich mal auf einen Stuhl oder Tisch - da ist es besonders wichtig, dass die Möbel von guter Qualität sind und nichts schlimmes passieren kann.
    Ich würde euch empfehlen, nur Möbel zu kaufen, die die Qulitätsanforderungen erfüllen und entsprechende Prüfsiegel haben. Da ich mich leider nicht gut genug mit Prüfsiegeln auskenne, empfehle ich dir die Seite https://www.brewes.de/pruefkennzeichen/pruefplaketten.html
    Hier kannst du dich ma über einige Prüfzeichen informieren und dann eine gute Wahl bei den Möbeln treffen.

    Vielel Grüße und viel Erfolg bei der Renovierung.
     
  • Einklappen
    Woread, vor 3 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Woread am 15.08.2019 14:42: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Monaten

    Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

    Na das ist doch toll...und jetzt?
    Ich verstehe die Frage nicht! Na ja, hoffe das ihr dann mit der Renovierung fertig geworden seit? War sicherlich jede Menge Arbeit gewesen, oder? Ah, ich muss mein Haus auch etwas renovieren und ich hab' doch schon etwas Bammel davor, denn es wird sicherlich sehr viel Arbeit...

    Es müssen die Fenster getaucht werden, die Wände gestrichen, Böden gewechselt und die Haustür. Aber, da weiß ich schon jetzt das es eine Tür von https://www.haustuer2000.de/de/ wird! Sind wirklich tolle Türen zu top Preisen! Das einzige, was mich tröstet, ist, das nachher alles tip-top sein wird ;)
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 4 Monaten

    Re: Möbel- preiswert und von guter Qualität

    Moin Moin,

    ich habe mich auch wie ihr auf die Suche nach preiswerten und qualitativen Möbeln gemacht. Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, dass eine Wohnlandschaft so teuer ist und vor allem auch, dass man etwas kaufen muss, was eigentlich nicht zu hundert Prozente dem entspricht was man haben möchte.. das ist etwas dünn.
    Ich bin aber online fündig geworden und möchte es mit euch teilen:#
    https://www.wohnlandschaften.org/ausziehbare-wohnlandschafte n/

    Gern geschehen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brotbacken
      Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mehr mit dem Backen von Brot auseinandersetzen. Ich glaube das ist s...
      Ein Tipp von Falxi
    • Wimpernverlängerung in Berlin
      Ich habe mir endlich eine professionelle Wimpernverlängerung bei https://www.wimpern-traum.de/ in Berlin ma...
      Ein Tipp von Carmen-Elfe

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine